About

Kleine, blonde und eher unwichtige Studentin im besten Alter – meist verschollen in den Tiefen des world wide webs und der deutschen Blogosphäre – wagt den Ausbruch an das andere Ende der Welt, um heraus zu finden, ob das Wasser in den Toiletten wirklich andersrum abfließt. Und wehe, dem ist nicht so …

Zwischen Abenteuern und Ungeheuern kann sie auf die Netzwelt nicht verzichten und fand so einen gelungenen Kompromiss, um:

1. Sowohl ihren lieben Daheimgebliebenen, Familie, Freunden und Verwandten das Gefühl zu geben, ihr doch näher zu sein, als zunächst gedacht und

2. So ständig in der Nähe ihres Google Readers zu sein, um ja nichts aus der Medienwelt zu verpassen. Schließlich muss man auch in Australien auf dem Laufenden bleiben, wenn Greenpeace mal wieder eine gelungene Kampagne gegen Unilever und Dove startet.

An dieser Stelle soll es das gewesen sein, schließlich gibt es ja noch viel mehr zu lesen …

Advertisements

1 Kommentar Add your own

  • 1. Carola Klaus  |  Mai 30, 2008 um 6:36 pm

    Meine liebe Tochter!

    Ich bin einfach nur perplex! Mein Gott – die Journalistin entwickelt sich – und ich wünsche dir jetzt erstmal nur alles, alles Gute beim weiteren Verfolgen deiner nächsten Ziele. Ich – als deine ständig Angst habende, besorgte Mutter – bin doch jetzt tatsächlich ein bissel beruhigt, da ich einfach das Gefühl habe, dass du mir während deines Australien-Aufenthaltes doch nicht soooooo ewig weit entfernt sein wirst!!! Toll, so ein Blog! …und ich habe wieder einmal gemerkt, dass ich ganz schön hinter dem Mond lebe! …aber dafür habe ich meine Töchter, die mich immer wieder beeindrucken! Hab dich echt dolle lieb! …und bin wieder einmal mehr stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: