Ahh.. jetzt muss ich mich beeilen!

November 1, 2008 at 11:30 am 1 Kommentar

Diesmal habe ich es naemlich anders herum gemacht, erst alles andere im Internet „abgearbeitet“ und jetzt bleibt keine Zeit mehr fuer einen grossen Artikel. Fotos sind auch wichtiger, deshalb nur eine kleine Zusammenfassung.

Nachdem mein Whitsunday Trip mit Aerger begonnnen hatte, hat er doch relativ froehlich geendet. Am Freitag kamen wir von drei Tagen und zwei Naechten auf dem Segelboot wieder. Ich konnte danach mehr die Wellen spueren als auf dem Boot. War ein supergeiler Trip, mit wahnsinnig tollen Leuten und einer superwitzigen Crew. Trotzdem (ich weiss nicht genau warum) fand ich Fraser besser. Vielleicht habe ich auch zu viel vom Reef erwartet, was in 1770 mit Abstand besser und klarer war. Oder vielleicht lag es daran, dass wir ausser Schnorcheln, Segeln, Inseln gucken und Essen nicht viel gemacht haben. Ach ja, Bier getrunken ;o) Das Essen war der Hammer! Gesund und lecker. Unterwasserbilder sind auf meiner Unterwasserkamera und erst naechstes Jahr verfuegbar. Am zweiten Tag war meine normale Kamera kaputt (werde mal eins der Fotos hochladen), am dritten Tag war alles wieder normal.

Heute bin ich mit superschlechtem Empfang auf Magnetic Island angekommen, morgen werde ich Pferde reiten gehen. Juhuu! Ok, Fotos …

Entry filed under: Eastcoast. Tags: , , .

Zu unkreativ fuer eine Ueberschrift … 3440 km! Finish! Ziel! Cairns!

1 Kommentar Add your own

  • 1. Carola Klaus  |  November 1, 2008 um 6:48 pm

    Da sind ja etliche Kalender- oder Postkartenverdächtige Fotos dabei! So ein schöner, blauer Himmel – zumindest am Tag, aber die Abendbilder wären ohne Wolken ja lange nicht so eindrucksvoll….Freu mich für dich – über all deine schönen Erlebnisse. Du siehst glücklich und zufrieden aus.
    Liebe Grüße aus dem grauen, kalten Jena – Papsi ruft mir eben auch welche für dich zu – bis bald:
    deine Mamsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


November 2008
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930